Kanton Zürich
2020-07-10T00:00:00
veloparkierungsanlagen
offentlich
Der Kanton Zürich hat sich zum Ziel gesetzt, eine attraktive Veloinfrastruktur bereit zu stellen. Dabei spielt die Verfügbarkeit von genügend zweckmässigen öffentlichen Velo-parkierungsanlagen an den wichtigsten ÖV-Haltestellen eine bedeutende Rolle. 2011 wurde eine umfangreiche Erhebung von öffentlich zugänglichen Veloparkierungs-anlagen im Kanton Zürich durchgeführt. 2015 und 2019 wurden Erhebungen der Velo-parkierungsanlagen an ÖV-Haltestellen mit mehr als 500 Quelleinsteigern (gemäss kan-tonalem Gesamtverkehrsmodell GVM) durchgeführt (ohne Anlagen der Stadt Zürich). Die Standortdaten zur Erhebung 2019 finden sich über diesen WFS.
Der Kanton Zürich hat sich zum Ziel gesetzt, eine attraktive Veloinfrastruktur bereit zu stellen. Dabei spielt die Verfügbarkeit von genügend zweckmässigen öffentlichen Velo-parkierungsanlagen an den wichtigsten ÖV-Haltestellen eine bedeutende Rolle. 2011 wurde eine umfangreiche Erhebung von öffentlich zugänglichen Veloparkierungs-anlagen im Kanton Zürich durchgeführt. 2015 und 2019 wurden Erhebungen der Velo-parkierungsanlagen an ÖV-Haltestellen mit mehr als 500 Quelleinsteigern (gemäss kan-tonalem Gesamtverkehrsmodell GVM) durchgeführt (ohne Anlagen der Stadt Zürich). Die Standortdaten zur Erhebung 2019 finden sich über diesen WFS.
Der Kanton Zürich hat sich zum Ziel gesetzt, eine attraktive Veloinfrastruktur bereit zu stellen. Dabei spielt die Verfügbarkeit von genügend zweckmässigen öffentlichen Velo-parkierungsanlagen an den wichtigsten ÖV-Haltestellen eine bedeutende Rolle. 2011 wurde eine umfangreiche Erhebung von öffentlich zugänglichen Veloparkierungs-anlagen im Kanton Zürich durchgeführt. 2015 und 2019 wurden Erhebungen der Velo-parkierungsanlagen an ÖV-Haltestellen mit mehr als 500 Quelleinsteigern (gemäss kan-tonalem Gesamtverkehrsmodell GVM) durchgeführt (ohne Anlagen der Stadt Zürich). Die Standortdaten zur Erhebung 2019 finden sich über diesen WFS.
Der Kanton Zürich hat sich zum Ziel gesetzt, eine attraktive Veloinfrastruktur bereit zu stellen. Dabei spielt die Verfügbarkeit von genügend zweckmässigen öffentlichen Velo-parkierungsanlagen an den wichtigsten ÖV-Haltestellen eine bedeutende Rolle. 2011 wurde eine umfangreiche Erhebung von öffentlich zugänglichen Veloparkierungs-anlagen im Kanton Zürich durchgeführt. 2015 und 2019 wurden Erhebungen der Velo-parkierungsanlagen an ÖV-Haltestellen mit mehr als 500 Quelleinsteigern (gemäss kan-tonalem Gesamtverkehrsmodell GVM) durchgeführt (ohne Anlagen der Stadt Zürich). Die Standortdaten zur Erhebung 2019 finden sich über diesen WFS.
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Kanton Zürich
Erhebung 2019 In einer Teilerhebung wurden Veloparkierungsanlagen inkl. Velostationen an den wichtigsten ÖV-Haltestellen gemäss Gesamtverkehrsmodell (Basiszustand 2016) auf dem Gebiet des Kantons Zürich ohne Stadt Zürich aufgenommen. Der Fokus lag auf einem Standardset, welches ÖV-Haltestellen enthält, die nun in allen drei Erhebungen berücksichtigt sind, u.a. mit dem Ziel, eine Entwicklung mittels quantitativer Zeitreihen abzuschätzen. Erhebung 2015 In einer Teilerhebung wurden Veloparkierungsanlagen inkl. Velostationen an ÖV-Haltestellen mit mehr als 500 Quelleinsteigern gemäss Gesamtverkehrsmodell (Basiszustand 2013) auf dem Gebiet des Kantons Zürich ohne Stadt Zürich aufgenommen. Erhebung 2011: In einer Vollerhebung wurde ein Grossteil der öffentlich zugänglichen Veloparkierungsanlagen ohne Velostationen im Kanton Zürich (ohne Stadt Zürich) aufgenommen.
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2020-07-10T00:00:00
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Der Kanton Zürich hat sich zum Ziel gesetzt, eine attraktive Veloinfrastruktur bereit zu stellen. Dabei spielt die Verfügbarkeit von genügend zweckmässigen öffentlichen Velo-parkierungsanlagen an den wichtigsten ÖV-Haltestellen eine bedeutende Rolle. 2011 wurde eine umfangreiche Erhebung von öffentlich zugänglichen Veloparkierungs-anlagen im Kanton Zürich durchgeführt. 2015 und 2019 wurden Erhebungen der Velo-parkierungsanlagen an ÖV-Haltestellen mit mehr als 500 Quelleinsteigern (gemäss kan-tonalem Gesamtverkehrsmodell GVM) durchgeführt (ohne Anlagen der Stadt Zürich). Die Standortdaten zu diesen drei Erhebungen finden sich über diesen WMS.
Der Kanton Zürich hat sich zum Ziel gesetzt, eine attraktive Veloinfrastruktur bereit zu stellen. Dabei spielt die Verfügbarkeit von genügend zweckmässigen öffentlichen Velo-parkierungsanlagen an den wichtigsten ÖV-Haltestellen eine bedeutende Rolle. 2011 wurde eine umfangreiche Erhebung von öffentlich zugänglichen Veloparkierungs-anlagen im Kanton Zürich durchgeführt. 2015 und 2019 wurden Erhebungen der Velo-parkierungsanlagen an ÖV-Haltestellen mit mehr als 500 Quelleinsteigern (gemäss kan-tonalem Gesamtverkehrsmodell GVM) durchgeführt (ohne Anlagen der Stadt Zürich). Die Standortdaten zu diesen drei Erhebungen finden sich über diesen WMS.
Der Kanton Zürich hat sich zum Ziel gesetzt, eine attraktive Veloinfrastruktur bereit zu stellen. Dabei spielt die Verfügbarkeit von genügend zweckmässigen öffentlichen Velo-parkierungsanlagen an den wichtigsten ÖV-Haltestellen eine bedeutende Rolle. 2011 wurde eine umfangreiche Erhebung von öffentlich zugänglichen Veloparkierungs-anlagen im Kanton Zürich durchgeführt. 2015 und 2019 wurden Erhebungen der Velo-parkierungsanlagen an ÖV-Haltestellen mit mehr als 500 Quelleinsteigern (gemäss kan-tonalem Gesamtverkehrsmodell GVM) durchgeführt (ohne Anlagen der Stadt Zürich). Die Standortdaten zu diesen drei Erhebungen finden sich über diesen WMS.
Der Kanton Zürich hat sich zum Ziel gesetzt, eine attraktive Veloinfrastruktur bereit zu stellen. Dabei spielt die Verfügbarkeit von genügend zweckmässigen öffentlichen Velo-parkierungsanlagen an den wichtigsten ÖV-Haltestellen eine bedeutende Rolle. 2011 wurde eine umfangreiche Erhebung von öffentlich zugänglichen Veloparkierungs-anlagen im Kanton Zürich durchgeführt. 2015 und 2019 wurden Erhebungen der Velo-parkierungsanlagen an ÖV-Haltestellen mit mehr als 500 Quelleinsteigern (gemäss kan-tonalem Gesamtverkehrsmodell GVM) durchgeführt (ohne Anlagen der Stadt Zürich). Die Standortdaten zu diesen drei Erhebungen finden sich über diesen WMS.
Erhebung 2019 In einer Teilerhebung wurden Veloparkierungsanlagen inkl. Velostationen an den wichtigsten ÖV-Haltestellen gemäss Gesamtverkehrsmodell (Basiszustand 2016) auf dem Gebiet des Kantons Zürich ohne Stadt Zürich aufgenommen. Der Fokus lag auf einem Standardset, welches ÖV-Haltestellen enthält, die nun in allen drei Erhebungen berücksichtigt sind, u.a. mit dem Ziel, eine Entwicklung mittels quantitativer Zeitreihen abzuschätzen. Erhebung 2015 In einer Teilerhebung wurden Veloparkierungsanlagen inkl. Velostationen an ÖV-Haltestellen mit mehr als 500 Quelleinsteigern gemäss Gesamtverkehrsmodell (Basiszustand 2013) auf dem Gebiet des Kantons Zürich ohne Stadt Zürich aufgenommen. Erhebung 2011: In einer Vollerhebung wurde ein Grossteil der öffentlich zugänglichen Veloparkierungsanlagen ohne Velostationen im Kanton Zürich (ohne Stadt Zürich) aufgenommen.
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Erhebung 2019 In einer Teilerhebung wurden Veloparkierungsanlagen inkl. Velostationen an den wichtigsten ÖV-Haltestellen gemäss Gesamtverkehrsmodell (Basiszustand 2016) auf dem Gebiet des Kantons Zürich ohne Stadt Zürich aufgenommen. Der Fokus lag auf einem Standardset, welches ÖV-Haltestellen enthält, die nun in allen drei Erhebungen berücksichtigt sind, u.a. mit dem Ziel, eine Entwicklung mittels quantitativer Zeitreihen abzuschätzen. Erhebung 2015 In einer Teilerhebung wurden Veloparkierungsanlagen inkl. Velostationen an ÖV-Haltestellen mit mehr als 500 Quelleinsteigern gemäss Gesamtverkehrsmodell (Basiszustand 2013) auf dem Gebiet des Kantons Zürich ohne Stadt Zürich aufgenommen. Erhebung 2011: In einer Vollerhebung wurde ein Grossteil der öffentlich zugänglichen Veloparkierungsanlagen ohne Velostationen im Kanton Zürich (ohne Stadt Zürich) aufgenommen.
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Erhebung 2019 In einer Teilerhebung wurden Veloparkierungsanlagen inkl. Velostationen an den wichtigsten ÖV-Haltestellen gemäss Gesamtverkehrsmodell (Basiszustand 2016) auf dem Gebiet des Kantons Zürich ohne Stadt Zürich aufgenommen. Der Fokus lag auf einem Standardset, welches ÖV-Haltestellen enthält, die nun in allen drei Erhebungen berücksichtigt sind, u.a. mit dem Ziel, eine Entwicklung mittels quantitativer Zeitreihen abzuschätzen. Erhebung 2015 In einer Teilerhebung wurden Veloparkierungsanlagen inkl. Velostationen an ÖV-Haltestellen mit mehr als 500 Quelleinsteigern gemäss Gesamtverkehrsmodell (Basiszustand 2013) auf dem Gebiet des Kantons Zürich ohne Stadt Zürich aufgenommen. Erhebung 2011: In einer Vollerhebung wurde ein Grossteil der öffentlich zugänglichen Veloparkierungsanlagen ohne Velostationen im Kanton Zürich (ohne Stadt Zürich) aufgenommen.
andreas.moser@vd.zh.ch
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